Menu

Humanforce´s quest packpage

Volný pokec o Gothicu 3.
Pravidla fóra
  • Uzamčená témata lze v odůvodněném případě opět otevřít - pokud nikdo nebude o uzavřená témata jevit delší dobu zájem, budou smazána..
  • Dbejte na to, aby měly vaše příspěvky výpovědní hodnotu, zvláště v obecné diskuzi se bude toto pravidlo uplatňovat ve větší míře..
  • Než založíte jakékoliv téma, prohledejte nejdříve FAQ + příslušnou sekci, zda již podobné téma neobsahuje (nebylo řešeno) - takto zbytečně založená témata budou smazána a autor bude podle pravidel ohodnocen..
  • V žádném případě se zde nebude tolerovat jakákoliv zmínka o nelegálně staženém softwaru, příspěvky s rasistickým obsahem a příspěvky s obsahem napadajícím jiné uživatele - autoři těchto příspěvků budou opět po zásluze odměněni..
  • Pokud si s něčím nevíte rady, raději napište soukromou zprávu moderátorovi příslušné sekce..
Příspěvekod Morbid » ned 10. dub 2011 8:56:28 » Re: Humanforce´s quest packpage
Ahojte, ja by som mal dve otázky: 1.) či už sa pracuje na preklade, prípadne kedy je možné, že bude?
2.) keď chcem mať napr. s hašašínmi dobré vzťahy na max, do akej miery môžem pre ich konkurenciu plniť úlohy, aby sa s hrdinom neznepriatelili?
Morbid
Uživatel
 
Příspěvky: 43
Registrován: sob 24. říj 2009 5:54:57

Příspěvekod Morbid » ned 10. dub 2011 9:54:29 » Re: Humanforce´s quest packpage
Prosím pomoc! Mal som nainštalovaný Gothic III + CP1.74, českú verziu, fungoval mi. Nainštaloval som si Humanforce´s questpack (najnovší), potom Content modem 2.2, nezobrazovalo sa mi menu ani texty. Zmenil som si texty, ako písal Greg v ge3.ini a UserOption.ini, texty zas nefungovaly. Nainštaloval som si( neviem, či dobre) hotfix inštaláciu na patch 1.74 s daľšími modmi, nič. Či to mám celé znova preinštalovať?
Edit: Konečne sa mi to podarilo spojazniť, najmä vďaka Greg-ovej pomoci. Je to super, hrám to v kombinácii s Content modom 2.2. :D :) :wink:
Morbid
Uživatel
 
Příspěvky: 43
Registrován: sob 24. říj 2009 5:54:57

Příspěvekod Watty Watts » ned 17. dub 2011 10:46:25 » Re: Humanforce´s quest packpage
Tak jsem právě objevil Ameriku :) - při instalaci CM 2.2 je volitelná položka "Consequnces", což je přesně to, co jsem na minulé straně zkritizoval - něco někde uděláte a na druhé straně světa kvůli tomu máte problém (což nemůžete předem vědět a load po deseti hodinách nepřipadá v úvahu). Navíc je k tomu .txt, kde jsou všechny tyhle důsledky (německy) vypsány, takže si plnění questů můžete kdyžtak alespoň předem naplánovat.

Takže hned zapínám G3 s HQP 4.2 a CM 2.2, tentokrát za seveřana s Válečným kladivem, "ideálním na zatloukání skřetích hlav", jak praví popiska :P
There is only one way to come into this world but so many ways to leave.
Uživatelský avatar
Watty Watts
Uživatel
 
Příspěvky: 389
Registrován: ned 25. led 2009 12:56:03

Příspěvekod Illidan61 » pon 18. dub 2011 9:28:04 » Re: Humanforce´s quest packpage
Což tedy znamená, že pokud to vypnu, nebude s tím již problém?
Illidan61
Uživatel
 
Příspěvky: 75
Registrován: stř 01. dub 2009 20:23:43

Příspěvekod Watty Watts » pon 18. dub 2011 12:20:08 » Re: Humanforce´s quest packpage
Přesně tak.

Kód: Vybrat vše
Changelog: Consequences 1.2
by ZixZax

Ardea:
"Befreie Ardea von den Orks!"      => Vergeltungsaktion der Orks

Kap Dun:
"Beseitige die Ork-Patrouille auf dem Bauernhof"; "Beseitige die wandernde Ork-Patrouille zwischen Reddock und Ardea"      => Dialog mit Uruk; Orks im Wald
"Stiehl die 3 goldenen Pokale aus Urkrass Lagerhaus"      => Dialog mit Urkrass mit Folgen für entsprechende NPCs (Cyrus, Seruk, Held)
"Befreie Kap Dun!"      => Armeen der Finsternis in der Stadt nach einem Dialog mit Ur-Gosh
"Hilf Harek zu entkommen!"      => Sklavenfänger tauchen auf
"Hilf Harek zu entkommen!" auch ohne zuvor "Bring den Sklaven Harek zurück zu Gamal" anzunehmen; !Achtung! Silas fängt einen nun ab und lässt die Quest scheitern

Montera:
"Beseitige die Sklavenwachen"      => Dialog mit Bradley
"Töte die Kühe des Viehhofs"      => Dialog mit Dennis
"Rufus flieht vom Kornhof"      => Dialog mit Elber
"Okara braucht mehr Männer"      => Dialog mit Varek
"Die diebische Orkpatroullie"      => Dialog mit Marik
      =>Quest "Marik will Schweigegeld", ansonsten ist Montera feindlich
ALLE Sklaven am Viehhof      =>Shawn handelt nicht mehr; Dialog mit Bradley
Übernahmeversuch der Rebellen am Anfang
"Sklavenaufstand in Mora Sul" und Sklavenaufstand in Silden      => Sklavenaufstand in Montera
Dialog mit Javier, Roland, Russel und Anog      => Torwache verschließt den Zugang zu Varek (nicht dauerhaft)
man kann Basirs Goldschatulle jetzt auch an Shawn verkaufen
"Yorik braucht alte Waffen"      => Orks greifen die kleinen Rebellenlager an
"Finde die streunenden Wölfe und töte sie"      => Banditen kommen näher zur Stadt
man bekommt eine Belohnung, wenn man Rufus tötet
Zeitlimit für "Beseitige Sanford." mit Reaktion, falls man das nicht einhält

Gotha:
"Befreie Gorn von den Orks in Gotha"      => Skelettausfall   

Trelis:
"Vak braucht fünzigtausend Goldmünzen für die Assassinen"      => Dialog mit Russel und Peer; Dudley handelt nicht mehr
"Plündere die Burg Trelis"      => Quests "Freiwilliges Geständnis", "Gang ins Gefängnis"
man kann die Waren aus der Quest "Bring Russel die Waren aus der Wüste"   auch Khabir geben
Ruf bei den Orks > 30 %, Ruf bei den Rebellen < 20 %      => Angriff auf Nemora mit Orks und Assassinen
"Bringe den Alchemisten Avogadro nach Trelis" gescheitert      => Sklavenfänger tauchen auf
"Erobere die Burg Trelis!"      => Dialog mit Grok anschließend sind Orks in der Burg

Nemora:
"Bring Russel die Waren aus der Wüste"      => Dialog mit Khabir; Assassinenattentäter bei Karlen
"Der Knecht Cole will nach Nemora"      => Dialog mit Farmon
"Geh mit Karlen durch den Pass zu Varant"      => Dialog mit Nafalem
"Räume den Bauernhof westlich von Trelis von Orks"; "Vernichte die Orks in und um den Tempel von Trelis"      => Dialog mit Thorus; Orks auf den Straßen
Ruf bei den Rebellen > 30 %, Ruf bei den Orks < 15 %      => Verteidigung von Nemora gegen Orks und Assassinen
"Wer ist der Anführer von Nemora?"      => Dialog mit Vak

Geldern:
"Töte den Anführer des südlichen Druidensuchtrupps"; "Töte den Druiden-Jagdtrupp aus Geldern"      => Dialog mit Nemrok; Orks in den Wäldern
"Die sieben alten Ringe der Alchemisten"; "Finde den Helm des ersten Paladins"; "Goldteller für Lares"      => Dialog mit Grimboll
Dialog mit Torn, Runak und Porgan      => Torwache verschließt den Zugang zu Grok (nicht dauerhaft)
"Hamil, der dreiste Artefakthändler unter den Sklaven" => Dialog mit Peratur und Hamil
man kann Marius verpfeiffen

Silden:
"Töte die entlaufenen Sklaven aus Silden"      => Dialog mit Freman
"Bringe die Lieferung der Orks aus Nordmar zum Rebellen Anog"      => Dialog mit Grompel; Quest "Hilfe für die Rebellen bei Silden"
"Töte den Stadtschamanen Grompel"      => Dialog mit Quadir mit Reaktion
"Quadirs Jagd nach einem neuen Sklaven für Silden"      => Angriff von Wills Kameraden; Dialog mit Freman mit Folgen für die Quest "Töte die entlaufenen Sklaven aus Silden"
"Eine Lieferung aus Nordmar"      => Dialog mit Anog
"Der Kriegsherr Umbrak will den Tod vom Rebellenanführer Anog"      => Dialog mit Inog mit Reaktion
5x "Rette einen Sklaven aus Silden aus der Wildnis"      => Sklavenaufstand in Silden
wenn man Umbrak ins Gesicht sagt man sei ein Rebell      => Revolution in Silden
"Hilfe für die Rebellen bei Silden"      => Randall als Begleiter verfügbar
wenn man Inog bei Zapotek verpfeifft      => Dialog mit Inog mit Reaktion
Zeitlimit für "Töte den Untergrundrebellen." mit Reaktion, falls man das nicht einhält

Faring:
"Bringe Alis Geschenk zu Tom"      => Dialog mit Ali
Ruf bei den Rebellen > 50 %      => kein Zugang zur Burg
Ruf bei den Orks > 50 %, Ruf bei den Rebellen < 25 %; Dialog mit Tjalf, Grim, Kerth      => Verteidigung von Faring gegen Nordmänner und Rebellen
man bekommt zur Quest "Vernichte den letzten Widerstand der Morras!" Kans Leibwache als Belgleiter

Vengard:
"Bring Abe Brot für die Burg"; "Bring Abe gebratenes Fleisch für die Burg"; "Bringe Keldron Waffen für die Burg"; "Bringe Vandorn Hämmer für die Burg"; "Bringe Vandorn Sägen für die Burg"; "Bringe Vandorn Spitzhacken für die Burg"      => Dialog mit Cobryn
"Zerstöre den Belagerungsring der Orks außerhalb der Barriere"      => Tangach verschließt den Zugang zu Uruk; eine Orkarmee ist im Wald und kämpft gegen die Rebellen; Dialog mit Mitch
"Beseitige die fünf Anführer der Ork-Belagerung innerhalb der Barriere" noch nicht erfüllt, aber man ist schon beim König      => Angriff der Orks

Braga:
"Die Befreiung von Braga!"      => Dialog mit Grok anschließend sind Orks in der Stadt

Ben Erai:
"Sklaven für Lago" (Sklaven befreit)      => Dialog mit Sancho und Hurit

Ben Sala:
"Das Geschäft mit Basir"      => Mirzo handelt nicht mehr
"Ein Fressen für die Geier"      => Killer Assassinen bei Ben Erai

Bakaresh:
Dialog mit allen Nomadenanführern      => Raid verschließt den Zugang zum Beliartempel (nicht dauerhaft, siehe Punkt "Eine Lektion in Gastfreundschaft")
"Eine Lektion in Gastfreundschaft"      => Raid öffnet den Zugang zum Tempel wieder
"Das Aus für Aldo"      => Jaffar handelt nicht mehr
Beliarende      => Nomaden greifen Bakaresh an

Mora Sul:
Dialog mit allen Wassermagiern      => Ernesto verschließt den Zugang zu Gonzales (nicht dauerhaft, siehe Punkt "Töte alle Wassermagier")
"Töte alle Wassermagier"      => Ernesto öffnet den Zugang zu Gonzales wieder
"Ein Schwert für Gonzales"      => man kann Ismael die Mondsichel anbieten
"Die Seelenkelche"      => Quest "Ein Dämon in Mora Sul"; Dialoge mit den betroffenen Händlern
"Kaffus Wachen"; "Hassan"; "Die Seelenkelche"       => Quest "Ein Dämon in Mora Sul"   
"Ein Dämon in Mora Sul"       =>Dämon erscheint in Mora Sul
neuer Quest "Sklavenaufstand in Mora Sul"      => Sklaven greifen die Wachen in Mora Sul an
"Die Mondklinge"      => man muss Gonzales für den verlust entschädigen
man kann Gonzales die Mondsichel anbieten      => Assassinenspäher in Al Shedim
"Bestrafe den Sklaven Yussuf!"      => Cruz ist später kein Begleiter
"Der Mörder von Ramirez"      => Killer Assassinen bei Braga und Isthar; Dialog mit Nerusul
"Ramirez, der verschwundene Assassine"      => Killer Assassinen bei Mora Sul
"Hassan"      => Killer Assassinen bei Bakaresh

Isthar:
Ruf bei den Nomaden > 50 %      => kein Zugang zur Stadt
wenn man Zuben töten muss (am Schluss) beschwört er eine Untotenarmee

Hammerclan:
"Befreie den Schmelzofen"      => Dialog mit Mojok mit Reaktion; Orks greifen die Brücke zum Clan an

Feuerclan:
"Befreie Nordmar!"      => Dialog mit Gnar, anschließend ist Faring feindlich
"Orks töten!" noch nicht erfüllt, aber man ist schon beim Olivier      => Angriff der Orks auf das Kloster

Kloster:
"Wirf die Feuerkelche ins heilige Feuer!"      => Angriff der Orks auf das Kloster

Xardas:
   Xardasende: Zuben ist tot      => Attentäter bei Xardas
   Xardasende: Rhobar ist tot      => Attentäter bei Xardas

Rebellenlagerwächter reagieren auf Städtebefreiung mit Lob

WarTimeMod in Teilen integriert:    Amulette und Ringe und Rohlinge werden teurer.
               Außerdem wurden sämtliche Amulette, Ringe und Rohlinge aus den Truhen entfernt.
               Die Untoten in Gotha sind nun stärker.


(?Grompel Lieferung abgefangen?)
There is only one way to come into this world but so many ways to leave.
Uživatelský avatar
Watty Watts
Uživatel
 
Příspěvky: 389
Registrován: ned 25. led 2009 12:56:03

Příspěvekod Morbid » úte 19. dub 2011 18:22:26 » Re: Humanforce´s quest packpage
Ahojte, chcel by som sa spýtať(neviem dobre nemecky), keď chcem mať max. dobré vzťahy s orkami, aký môžem mať max. dobrý vzťah s rebelmi, aby sa na mňa orkovia nenahnevali?
Morbid
Uživatel
 
Příspěvky: 43
Registrován: sob 24. říj 2009 5:54:57

Příspěvekod Watty Watts » úte 19. dub 2011 18:52:45 » Re: Humanforce´s quest packpage
V původní hře si můžeš dělat co cheš skoro bez následků, s HQP resp. s Content Modem si musíš dávat bacha - když např. poklábosíš s druidy v Myrtaně, tak už tě pak stráže nepustí za Grokem, je tam i několik podobných věcí, kde záleží, jakou máš u frakce reputace - Ruf bei den Orks > 30 %, Ruf bei den Rebellen < 20 % => Angriff auf Nemora mit Orks und Assassinen
Když máš u skřetů reputaci víc jak 30 a u rebelů míň jak 20, tak se u Nemory spawne několik skřetů a assassinů a zaútočí na rebely.

To ale platí jen v případě, když si v instalaci necháš zatrženou položku "Consequences". Pokud to nechceš, platí v podstatě to samé jako v čisté hře => máš u rebelů reputaci třeba 50, zlikvidoval si několik patrol, donesl rebelům tuny balíků zbraní - a nic se nestane.
There is only one way to come into this world but so many ways to leave.
Uživatelský avatar
Watty Watts
Uživatel
 
Příspěvky: 389
Registrován: ned 25. led 2009 12:56:03

Příspěvekod Morbid » pát 22. dub 2011 7:48:47 » Re: Humanforce´s quest packpage
Ďakujem! Mám "Consequences" nainštalované a prípadne by som chcel niekedy to deaktivovať, ako to môžem zrušiť? Alebo to prípadne preinštalovať?
Morbid
Uživatel
 
Příspěvky: 43
Registrován: sob 24. říj 2009 5:54:57

Příspěvekod Watty Watts » pát 22. dub 2011 8:19:10 » Re: Humanforce´s quest packpage
Přeinstalovat. Ve složce má vlastní uninstall.exe a bližší info k celému modu v .txt.
There is only one way to come into this world but so many ways to leave.
Uživatelský avatar
Watty Watts
Uživatel
 
Příspěvky: 389
Registrován: ned 25. led 2009 12:56:03

Příspěvekod Morbid » úte 26. dub 2011 18:19:22 » Re: Humanforce´s quest packpage
Ďakujem za odpoveď! Hrávam už nejaký čas G III+QP4+CM2.2, kto neskúšal, skúste, je to podľa mňa jednoducho úžasné! :P Ale mám menší problém, niekedy majú postavy prázdne políčka, keď sa s nimi chcem rozprávať, (mám silný pocit, že sú to nejaké nové questy) a keď na ne kliknem, tak sa zobrazujú animácie a titulkové okienka, akokeby sa postavy rozprávali, ale žiadne písmená nie sú v nich napísané. Sranda je, že natrafil som na niekoľko nových questov, a pri nich sa písmená zobrazujú. Mňa osobne veľmi potešilo, že je tu množstvo nových receptov na varenie, ale mám podobný problém: keď trebárs čítam recept na nejakú špecialitu, nie je zobrazený názov jedla a názov niektorých ingrediencií. Keby niekto mal nápad, ako pomôcť, dopredu ďakujem! Aj za snahu! :P
Morbid
Uživatel
 
Příspěvky: 43
Registrován: sob 24. říj 2009 5:54:57

Příspěvekod Watty Watts » úte 26. dub 2011 20:31:35 » Re: Humanforce´s quest packpage
Máš nejspíš HQP 4 update 1 (653 mb), tohle se mi taky stalo. V HQP 2.2 (654 mb) to jde v pořádku.
http://www.worldofgothic.de/dl/download_433.htm
There is only one way to come into this world but so many ways to leave.
Uživatelský avatar
Watty Watts
Uživatel
 
Příspěvky: 389
Registrován: ned 25. led 2009 12:56:03

Příspěvekod Morbid » stř 27. dub 2011 18:09:10 » Re: Humanforce´s quest packpage
Ďakujem, ale mám tú poslednú verziu. Keď bude cez víkend viac času, pozriem do tých ini súborov, či som niečo navyše nepomenil.
Morbid
Uživatel
 
Příspěvky: 43
Registrován: sob 24. říj 2009 5:54:57

Příspěvekod Watty Watts » čtv 28. dub 2011 15:08:10 » Re: Humanforce´s quest packpage
Položka s language a subtitles je taky v Dokumentech/Gothic 3 v UserOptions.ini, tak to ještě změň tam a mělo by to už jít naprosto v pořádku.
There is only one way to come into this world but so many ways to leave.
Uživatelský avatar
Watty Watts
Uživatel
 
Příspěvky: 389
Registrován: ned 25. led 2009 12:56:03

Příspěvekod Morbid » sob 30. dub 2011 5:39:29 » Re: Humanforce´s quest packpage
Ahoj, mám v UserOptions.ini obidve veci nastavené na English, a stále mi niektoré titulky nefungujú.Zvláštne je, že na niektorých nových questoch mi tie titulky fungujú.
Edit: Tak v UserOptions.ini, aj v ge3ini, aj v ge3_cp_1_74_backup mám všetky titulky aj audio nastavené na English, v položke mountlist ini mám presne toto: Data/Speech_english=Data/Speech_english. Ešte skúsim v mountlist ini zmeniť english na English.
EDIT: Aj tak mi niektoré tie titulky nefungujú.
Morbid
Uživatel
 
Příspěvky: 43
Registrován: sob 24. říj 2009 5:54:57

Příspěvekod Morbid » pát 13. kvě 2011 13:55:15 » Re: Humanforce´s quest packpage
Ahojte, chcem sa ťa Watty Wats spýtať, že keď Ti tie titulky na nové questy nefungovaly, či nefungovaly všetky alebo len niektoré. Ako som už písal, mne niektoré titulky fungujú, niektoré nie a mám silný pocit, že dokonca ohľadne niektorých questov mi ti zopár titulkov funguje a zopár nie. Príklad: Vodca orkov v Cape Dun mi dá quest + zoznam s menami "Morrov", spomenie mi meno orka z Faringu (tuším Gnar), titulky fungujú, no a keď s tým Faringským orkom idem pokecať ohľadne tohto questu, tak mi niečo povie ale titulky nefungujú. P.S. Niekto tu už spomínal, že je dobré si pred teleportom uložiť, lebo hra môže spadnúť, pravda, aj mne sa to stalo, asi 2-krát, ináč som sa veselo teleportoval, desiatky hodín hral a hra fungovala. Bohužiaľ, ako som neskôr zistil (veľmi bolestivá osobná skúsenosť, skoro som rozmlátil klávesnicu), je takmer 100 percent isté, že keď sa chcete teleportnúť z Trelisu (alebo blízkeho okolia) do Sildenu, že hra naisto spadne, to sa mne stalo asi 2 alebo 3 krát. :| :sad: :cry:
Morbid
Uživatel
 
Příspěvky: 43
Registrován: sob 24. říj 2009 5:54:57

PředchozíDalší

Kdo je online

Uživatelé procházející toto fórum: Žádní registrovaní uživatelé